Coronakrise

Wir wünschen jeden unserer Vereine viel Glück und Beistand in dieser Krise.

Wir wissen alle nicht wie lange dies gehen wird, und hoffen das wir Alles schnell überstehen.

Auch wir könnnen dazu beitragen die Übertragungen zu vermindern, indem wir uns an alle Vorschriften halten. Wir bitten euch daran zu halten:

- Haltet euch an die Mindestabstände und die Hygieneregeln

- Jeglicher Reitbetrieb wird eingestellt

-Pferde sollen nur auf das Notwenigste bewegt werden.


Außerdem möchten wir euch auffordern. versucht möglichst nichts aus eurem Reitalltag zu posten!, Ihr müsst den anderen Sportlern nicht zeigen. dass ihr noch reiten könnt!

Sonst wird uns das Reiten auch noch genommen.

Bleibt Gesund!

Grüße euer Vorstand MOL


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sparkassen Oderlandcup Dressur 2021 nach Altbarnim

In der Junior Tour steht Eliza Eva Bek an erster Stelle mit ihrem Pony Shakira und einer Punktzahl von9 Punkten. Dahinter rangiert sich Julie Sydow auf Bentley und einer Punktzahl von 7 Punkten dicht

Sparkassen Oderlandcup Springen nach Alt Zeschdorf

In unserer Junior Tour halten gleich zwei Reiter den ersten Rang, Einmal Anna Kloppick auf Halina zusammen mit Mara Rößner auf Vanille de Maguelonne mit 16 Punkten. Hinter ihnen wartet Noemi Kunstmann