top of page

Der Vorstand besteht aus, dem Vorstandsvorsitzenden Erik Schubert, stellvertretenen Vorstandvorsitzenden Carsten Börner , Kassenwartin Mandy Bäuerle und den anderen Vorstandsmitgliedern Olaf Hille, Sophie Lilienkamp, Anja Daue-Thieme und Alexandra Gässler.

WhatsApp Image 2022-12-18 at 09.41.58.jpeg

Mandy Bäuerle

Schatzmeisterin

- seit 2016 Schatzmeisterin im KRV MOL
- stellvertr. Vorsitzende vom Reitverein Kronprinz Wilhelm Altbarnim seit 2019
Kontakt:
mandy.baeuerle@gmx.de
Telef. 0175 552 48 59

WhatsApp Image 2023-02-20 at 09.58.05.jpeg

Alexandra Gässler

Jugendwartin

Seit 2018 im Vorstand.

Ich arbeite auf dem Reiterhof Waldkante und organisiere auch die Turniere des RFV Waldkante e.V.

Ich möchte mich für eine tolle Zusammenarbeit mit den Vereinen einsetzen und den Sport für alle fördern. 

Tel. 01742348010

DSC_0962.jpg

Erik Schubert

Vorsitzender

Ich weiß garnicht mehr wie lange ich schon Vorsitzender vom KRV bin.

Gefühlt schon ewig.
Ansonsten bin ich als Parcourschef unterwegs und als Springreiter mit Erfolgen bis Klasse S.
Alter: 54 
Vereinsvorsitzender vom PSV Oderland seit 2012

WhatsApp Image 2023-03-24 at 08.41_edited.jpg

Anja Daue-Thieme

Sportwart

Ich bin 45 Jahre alt. Schon von Kleinkind an habe ich mich für Pferde interessiert. Mein Opa hat eine Pferdezucht aufgebaut und mein Vater hat mich immer sehr gefördert. so dass auch an vielen Turnieren erfolgreich teilnehmen konnte. Ab 2014 bin ich Vorsitzende des RFV Wustrow e.V. Mit Hauptaugenmerk der Organisation unseres Turnieres in Wustrow. Seit 2022 bin ich im Vorstand KRV als Sportwart tätig und unterstütze. 

bottom of page